Hallo,
ich habe ein etwas eigenartiges Problem. Ich habe versucht mir ein Theme selbst zu schreiben. Es ist recht einfach, es wird kein Blog, sondern "nur" eine Aneinanderreihung verschiedener statischer Seiten mit unterschiedlichem Design. Dies habe ich so gelöst, dass jede Seite ein eigenes DIV bekommt. Aufgerufen wird alles mittels:
<?php query_posts('page_id=86'); while (have_posts()) : the_post(); ?><?php the_content(); endwhile; wp_reset_query(); ?>
Das funktioniert soweit auch ganz gut. Den Loop habe ich nicht eingebaut, da ich ihn ja eigentlich nicht benötige. Nun ist es so, ich möchte gern auf einer extra Seite das Impressum anzeigen. Klingt erst einmal einfach stellt mich aber vor ein scheinbar unlösbares Problem. Ich kann mir die Seite auch nicht in der Vorschau anzeigen lassen. Immer wenn ich auf "anschauen" bzw. "Vorschau" klicke, bekomme ich die komplette Seite angezeigt, nicht die einzelnen Seiten. Wenn ich ein anderes Theme wähle, geht das. Was habe ich vergessen, was muss ich bei der Erstellung des Themes beachten, damit ich die Seiten in der Vorschau einzeln angezeigt bekomme. Quasi, dass ich mit dem Link auch auf die richtige Seite komme. Wie gesagt, mit einem anderen Theme funktioniert alles einwandfrei, die Einstellungen im Wordpress können es also meines Erachtens nicht sein.
Vielen Dank im Voraus,
Eldri