Beitragsbild nur auf dem Index sichtbar

• Guten Tag,

ich nutze Wordpress in der aktuellen Version und das Theme Responsive.
    Ich habe für einige Artikel ein Beitragsbild festgelegt, dieses wird allerdings nur im index angezeigt (home.php, index.php)
    Wenn ich den Artikel nun Aufrufe, wird es nicht angezeigt obwohl in der blog.php ebenfalls der PHP Teil für das Bild vorhanden ist

PHP
    <?php if ( has_post_thumbnail() ) : ?>                            <a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title_attribute(); ?>">                                <?php the_post_thumbnail(); ?>                            </a>                        <?php endif; ?>

Nachtrag: Ich habe jetzt den oben besagten Code in die single.php eingefügt, jetzt wird es angezeigt, allerdings ohne die Bild Unterschrift. Wie kann ich diese ebenfalls anzeigen lassen, sowohl auf dem Index bzw. Home und in der single.php

LG,
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von BrainAFK (23. November 2015 um 11:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Link, leider ist mein Schulenglisch dafür nicht aureichend.

Ah, jetzt versteh ich:

PHP
    <?php echo get_post(get_post_thumbnail_id())->post_excerpt; ?>

Einmal editiert, zuletzt von BrainAFK (24. November 2015 um 08:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!