Multiple H1 Tags auf Startseite

• Hallo Leute,

ich habe leider mehr als einen H1-Tag auf der Startseite. Wie kann ich es hinbekommen, dass ich auf der Startseite, auf der die Beiträge untereinander angezeigt werden welches jeweils eigene H1-Title-Tags haben, nur einen H1-Tag habe für den Titel des Blogs?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mach im Loop die h1 zu h2 oder h3. Ich vermute in der home.php oder front-page.php.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ok, es war nur die Rede von der Startseite. Wenn das in der Single-Ansicht auch so ist, dann evtl. auch mal die single.php überprüfen.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• nene, das war eher eine rhetorische frage :)

startseite:
    blog-titel -> h1
    beiträge -> h2

singel-ansicht:
    blog titel -> h2
    beiträge -> h1

so soll es am schluss aussehen. meine letzte frage war lediglich ob es so dann mit deiner lösung aussehen wird? :)

• Du kannst die Titel so bestücken wie du es für richtig hältst. Also wäre es so möglich, ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!