Portal! Stößt WP hier an seine Grenzen

• Hallo allerseits,

ich arbeite schon etwas länger mit Wordpress und habe schone diverse Webseiten erstellt. Doch nun stehe ich noch vor einem Rätsel.

Wir möchten ein Portal machen. Unterteilt in bestimmte Dienstleistungen wollen wir einigen Anbietern die Möglichkeit geben sich dort zu präsentieren.
    Der Endnutzer soll dann sagen können, ich suche nach Dienstleistung XY und möchte die entsprechenden Dienstleister im meinem Umkreis angezeigt bekommen. Auch Bewertungen sollen eingebaut werden. Aber vor allem scheitere ich noch an der Umkreissuche. Meine Gedanken gehen dahin, dass der Dienstleister diverse Kategorien bekomme (z.B. Musiker, Pop, Rock, und er ist bereit in dem und dem Umkreis aufzutreten)
    Gibt es dafür Plugins und hat bereits jemand Erfahrung mit Portalen auf WP Basis?

Vielen herzlichen Dank für eure Ratschläge.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!