Mit Seitentemplate erstellte Kategorienseite Probleme mit previous_posts_link

• Hallo Leute,

ich habe ein Seiten-Template erstellt, damit ich für mehrere Kategorien eine eigene Seite erstellen kann, auf der ich noch ein Bild mit Einführungstext voran stellen kann. Das funktioniert soweit auch gut, nur die previous_posts_link Funktion funktioniert nicht, egal welche Seite, z.B. page/4/ ich ansteuere. Es erscheinen immer die selben Artikel.

Eine Beispielseite ist: medien-nomaden.de/podcasts

Bin ich die Sache komplett falsch angegangen oder was kann ich machen?

Beste Grüße
    Der Heini

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich mich beim korrigieren Deines "Copy&Paste"-Patchworks nicht verhauen habe sollte es so funktionieren

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für Deine Antwort, mensmaximus und sorry,dass ich so spät erst wieder antworte.

Es tut mir Leid, dass Du dich durch meinen Copy & Paste - Dschungel schlagen musstest. Ich bin bei Wordpress noch ziemlich am Anfang. Ich habe diese Anleitung gefunden und dachte: "das probierst du mal aus". Leider hab ich momentan nur den Windows-Editor zur Verfügung.

Also danke, dass Du dir denn Kram trotzdem angeschaut hast.

Mit dem Code funktionieren zwar die Vor und zurück Links, es werden aber alle Artikel angezeigt und nicht nur - wie gewünscht - die Artikel einer bestimmten Kategorie. Wodan kann`s liegen?

• Ich habe die Variable [COLOR=#333333]$listCategory von Dir 1:1 übernommen. Du musst natürlich sicher stellen das dort etwas drin steht. Und denke daran, das category_name den "Slug" (Permalink) der Kategorie erwartet und nicht den Namen![/COLOR]

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• wieso nimmst du dafür nicht die category description?

https://wordpress.org/plugins/categorytinymce/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!