Beiträge länderspezifisch anzeigen

• Liebe Community,

ich suche für unsere Webseite ein Plugin, womit ich Beträge länderspezifisch anzeigen lassen kann. Ich habe mir vorgestellt, den Beiträgen die Kategorie "Deutschland" oder "Österreich" zuzuweisen. Je nachdem, wo der Besucher herkommt sollen dann die entsprechenden Beiträge in einem News-Bereich auf der Webseite angezeigt werden.
    Kennt ihr ein Plugin, was diese Dinge beherrscht oder habt ihr eine bessere Alternative?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin Moin,

mit qTranslate lässt sich das, glaub ich, machen. Artikel werden in den Sprachen deiner Seite verfasst und länderspezifisch (Eiinstellungen des Browsers od. Userwahl) angezeigt. Für den Fall das ein Artikel nicht verfügbar, sprich nicht übersetzt ist, gibt es differenzierte Einstellungsmöglichkeiten (zB. Verweis auf andere Sprachversionen des Artikels; ich meine diesen Hinweis kann man auch ausblenden).
    Besonderheit von qTranslate: Die Übersetzungen werden in einem Artikel gespeichert (Sprachtags). Nach deaktivierung von qTranslate werden alle Sprachen ausgegeben, eine einfache Umstellung auf ein anderes Süstem ist nicht unbedingt gegeben.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!