Menüpunkte weglassen

• [FONT=CenturyGothic][COLOR=#000000]Hallo,

ich entwerfe gerade mit dem DIVI Template eine Seite. Jetzt tauchen oben auf der Seite einfach verschiedene Seiten als Menü auf. Wie bekomme ich die weg?

Hier geht´s zur Seite:

[/COLOR][/FONT]http://poesis-institut.de/dranbleiber-meditations-kurs-2/[FONT=CenturyGothic][COLOR=#000000]

Ich nutze das Multiple Themes Plugin. Es funktioniert super bis auf diese Anhäufung von Menüpunkten.

Gruß

Holgen[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht so aus, als ob du bisher lediglich das Standard-WordPress-Menü drin hättest, das einfach alle Seiten anzeigt, die du angelegt hast. Schau mal (kenne das Theme nicht, daher nur ein allgemeiner Tipp), dass du ein eigenes Menü generieren kannst, in das du nur die Seiten ziehst, die du im Menü haben willst und das du dann der Layoutposition Headernav (wie auch immer die Position im Theme benannt ist) zuordnest.

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!