Popup bei mouse hover

• Guten Tag liebes Wordpress Forum,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Plugin, welches mir das aufpopen von Popups ermöglicht.
    Allerdings möchte ich das ganze so gestalten, dass das Popup abhängig von der Position der Maus erscheinen soll.
    Um es konkreter zu formulieren.

Sobald sich der Benutzer mit seiner Maus auf dem Tab zum schließen des Fensters befindet soll das Popup erscheinen.

Gibt es dafür eine Plugin Lösung oder muss ich mir da selber was zusammenbasteln?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "Exit Pop Up" wären die Suchworte
    zb hier eine Auswahl

https://de.wordpress.org/plugins/tags/exit-popup

• Empfehlung: wBounce. Vor kurzem mussten wir für ein Projekt einige frei-erhältliche-Plugins mit dieser Funktion testen und die Wahl fiel im Endeffekt auf wBounce, weil es nur bei diesem Plugin keinerlei unerwünschte Komplikationen gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!