Tabelle in die Linke Sidebar einfügen

• Hallo,

ich fange grad an meine erste Internet Seite mit Wordpress zu erstellen. :-).

Mein Theme was ich benutze is: Twenty Fourteen.

Nun möchte ich in die Linke Sidebar eine Tabellle einfügen. Wenn man eine Element ausgewählt hat soll sich eine neue Seite öffnen.
    Diese Tabelle habe ich schon hinbekommen, nur das platzieren ???? :confused::confused::-?.

Ich hoffe ihr versteht meine Problem.

grüße Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nimm ein Textwidget und kopiere die Tabelle dort hinein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Alles klar.
    Habe ein Textwidget erstellt und die Tabellen Id in den Inhalt Bereich kopiert.
    Nun sa g mir Worpress das ich für die Sichtbarkeit die Pro Version Funktion benötige :-(

• Alles klar.
    Habe ein Textwidget erstellt und die Tabellen Id in den Inhalt Bereich kopiert.
    Nun sa[ATTACH=CONFIG]13822[/ATTACH]g mir Worpress das ich für die Sichtbarkeit die Pro Version Funktion benötige :-(

wieso eine ProFunktion?

hast du WP selbst installiert oder über den Hoster?

• Nun sag mir Worpress das ich für die Sichtbarkeit die Pro Version Funktion benötige :-(

Standard ist das nicht.

Welches Theme nutzt du? Bist du Admin? Wer ist dein Hoster?
    Und die Frage von Monika ist wichtig.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo,

mein theme ist Twenty fourteen.
    ich bin admin.
    Hoster ist al inkl.

Bin schon so weit das ich das mit CSS machen möchte.

Wobei wie kann ich jetzt meine erstellte Tabelle in die sidebar einfügen? also mit welchen Befehl??

Das custom CSS Plugin ist echt super!! da kann ich die enstsprechende Stelle auf meiner Seite Inspizieren.
    Also die Stelle an der sidebar kann ich schonmal ansprechen.
    Nur wie gesagt das einfügen meiner erstellten Tabelle???^^^.

grüße

• SuMus Vorschlag lautete „mit html und CSS“. Für die Tabellenstruktur brauchst du html. Das CSS für die Gestaltung.

Also: Tabelle in html im Editor deiner Wahl schreiben, alles kopieren und in dein Textwidget einfügen. Oder du tippst html gleich in das Textwidget, ist aber fehleranfällig, wenn man mit html wenig vertraut ist, was ich bei dir vermute …

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!