Uploads nicht mehr möglich

• Hallo,
    ich habe die WordPress Version 4.3.1 und kann leider keine Uploads in die Mediathek machen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass meine Seite plötzlich weg war und ich sie nicht mehr aufrufen konnte, was am neuen Theme lag das ich aufspielen wollte. Nach dem ich laut Forum Hilfe das Theme via FTP Client vom Server gelöscht habe, funktioniert die Seite wieder, bis auf das Upload. Es erscheint immer: [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal.
    Habe schon bei FAQ und im Forum nachgeschaut, aber eine richtige Antwort leider nicht gefunden.
    Wie muss ich vorgehen?

Gruss
    Jürgen

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Prüfe deine Rechte (chown, chmod).

... und weil es in der letzten Zeit öfters vorgekommen ist auch ob der Speicherplatz nicht voll ist

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Sorry, ich stehe grade bei null. Ich wurde als neuer Bearbeiter eingesetzt und versuche mich in die Seite und in WP zu finden...
    Wo kann ich meine Rechte prüfen? Und wo finde ich den Speicherplatz?

• Die Rechte kannst du z. B. mit einem FTP-Client prüfen (Filezilla & Co.). Beim Speicherplatz musst du bei deinem Hoster schauen (Kundenmenü evtl.).

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!