• Hallo an alle,

ich nutzt zeenoble und möchte den Blog gerne privat stellen, d.h. ich möchte gerne Einladungen mit einem Passwort versenden und nur eingeladene Nutzer können Zugang zu dem Blog haben. Es ist mir vorübergehend - wie auch immer - gelungen, aber die Nutzer sind dann nicht direkt auf die Startseite, sondern auf eine Profilseite gekommen. Ich möchte, dass sie direkt auf die Startseite kommen. Wie mache ich das???

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!!

Viele Grüße, Iris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst das sehr einfach über .htaccess lösen, ist aber nicht so elegant. Es gibt auch WP Plugins, die Memberships anbieten. Da muss man sich anmelden und das Mitglied bekommt je nach seinem Status Inhalte angezeigt oder nicht.

• Geeignetes Plugin?

Welches Plugin kannst Du mir da empfehlen? Ich habe ein paar gefunden, aber anscheinend noch nicht das richtige (.... das so funktioniert, wie ich es mir vorstelle....)

Du kannst das sehr einfach über .htaccess lösen, ist aber nicht so elegant. Es gibt auch WP Plugins, die Memberships anbieten. Da muss man sich anmelden und das Mitglied bekommt je nach seinem Status Inhalte angezeigt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!