Localhost Login nicht mehr möglich

• Hallo,

ich möchte nach längerer Zeit wieder an einer am localhost liegenden Website weiter arbeiten.
    Den genauen Login Vorgang habe ich mir notiert, er funktioniert aber nicht mehr.

1) zuerst MAMP starten
    -Es kommt die Mitteilung "MAMP möchte Änderungen vornehmen. Geben Sie Ihr Passwort ein um dies zu erlauben"
    2) Administrator PW für meinen Computer eingeben
    3) mit dem gespeicherten Link die Seite aufrufen und mit Benutzer und PW einloggen.

Problem ist: ich bekomme die Meldung "Verbindung zum Server "localhost" kann nicht aufgebaut werden.

Ich habe 2 Links gespeichert
    http://localhost/wp-admin/edit.php?post_type=page
    http://localhost
    beide funktionieren nicht.

Morgen möchte mein Kunde die Fortschritte sehen und ich kann nicht rein!?!

Möglicherweise habe ich einmal meinen Kundenordner umbenannt, ich kann mich nicht mehr erinnern - kann es daran liegen?

Kann mir bitte jemand helfen - DANKE schon im Voraus.
    LG
    Tina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• inzwischen habe ich eine Lösung gefunden - das Thema zu löschen finde ich leider nicht!

Also keine Antworten mehr nötig, danke!

Lösung: ich habe den root in MAMP aktualisiert

• jamello, bitte nicht an 2 Stellen dein Problem besprechen!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!