Button "Navigation" in Menüleiste

• Hallo zusammen,
    seit dem letzten Update von meinem Theme habe ich permanent den Button "Navigation" in meiner Menüleiste. Ich schaffe es einfach nicht den wegzukriegen, da dieser Button nicht in den Menüoptionen zu finden ist. Kann mir jemand helfen?

http://sg-pegasus.de/

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Navigationsliste hat die Klassen .root und .1_tinynav1 => tinynav? Ist das ein PlugIn oder bringt das dein Theme mit? (Damit du weisst, wo du suchen musst.)

Dann haben alle Menüpunkte eigentlich „ganz normale“ Klassen eines benutzerdefinierten Menüs, nur der letzte Punkt, den du weghaben willst, trägt die Klasse .default-menu

Evtl. kommst du weiter, wenn du mal dein benutzerdefiniertes Menü nochmal abspeicherst, evtl. auch verändern, abspeichern, wieder zurückändern …

Und wenn du es nicht über die Einstellungen vom Menü selber hinbekommst, kannst du es immer noch quick & dirty über CSS unterdrücken:

Code
    .default-menu {
    display: none;
    }

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!