• Abend, ;)

ich habe in der letzten Zeit meine Kommentare überarbeitet und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen. Wenn jemand bei mir eine Anwort schreibt, dann soll später hinter seinem Namen, der Name stehen, an den die Antwort geht (für eine bessere Übersicht). Ich habe leider nichts passendes dazu im Internet gefunden (auch in Englisch gesucht), daher wollte ich mal fragen wie man sowas machen könnte. Bei Youtube, in den Kommentaren, gibt so eine ähnliche Funktion auch, aber Wordpress hat anscheinend keinen fertige PHP-Tag dafür. :(

Meine Webseite: http://progames.bplaced.net/war-thunder-online

Meine Aktuelle Comment List - in der Funktions.php:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja... aber wie du schon gesagt hast ist das nicht mehr aktuell. Außerdem würde ich es bevorzugen, das ins Theme einzubauen, da ich mich nicht wegen so etwas von nem Plugin abhängig machen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!