Hallo!
Nachdem meine Homepage zweimal gehackt wurde (wegen Sicherheitslücken), habe ich ein Update durchgeführt. Seit diesem Zeitpunkt kann ich in die Textfelder nichts mehr schreiben und auch nicht mehr auf den veröffentlichten Text zugreifen bzw. verändern. In dem Textfeld steht nur ein "P", was man nur markieren kann, aber nicht löschen oder verändern kann.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Vorraus!
LG
Nach Update keine Aktualisierungen möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Testweise mal alle Plugins deaktivieren.
-
Ja, in der Tat hilft das :-). Aber ist das ne dauerhafte Lösung? Aber erstmal danke!
-
Ja, in der Tat hilft das :-). Aber ist das ne dauerhafte Lösung? Aber erstmal danke!
-
und jetzt aktivierst du ein in deinen Augen nötiges Plugin, schaust, ob es noch geht, dann das nächste usw..., verzichte auf die, die du nicht brauchst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!