Hilfe! Falsche Einstellung bei Permalinks

• Hi,

Ich habe Wordpress jetzt seit knapp einer Woche in gebruch und hab mir heute mal die Optin Permalink angeschaut, ich habe sie blauäugig wie ich bin geändert und nun funktioniert meine seite nicht mehr!

Hier ein Bild wie die Option aussieht und was ich gemacht hab.

Wie man sieht hab ich ein account auf funpic.de

Ich weiß nicht wie ich das wieder zurücksetzen kann, da die Seite ja gleich nach der änderung dieser Option nicht mehr ging.

Ich bin für jede Hilfe und für jeden Rat seh Dankbar und offen.

Mfg k00ky

EDIT: hab eben durch zufall diesen beitrag gefunden http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=1707

aber als unwissender in diesem bereich weiß ich icht wie ich .htaccess löschen kann bzw. wo das ist

Einmal editiert, zuletzt von k00ky (13. Dezember 2006 um 15:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geh mit Deinem FTP-Programm in das Stammverzeichnis Deiner WP-Installation. Dort findest Du die Datei .htaccess. Falls Du sie nicht sehen solltest, musst Du evtl. eine Option "Unsichtbare Dateien anzeigen" o.ä. aktivieren.

• Ich habe es schon selber gefunden, tut mir leid das ich einen Thread erstellt hab hobwohl die Lösung hier schon zu finden war.

Nochmal meine Lösungsweg für Funpic:

Geht auf Funpic --> Webhosting MySQL --> MySQL-Daten --> phpMyAdmin ausführen

Eure Datenbank auswählen und als Suchwort "perma" benutzen, es sollte nun 1 Treffer in "wp_options" erscheinen dort den Eintrag "permalink_structure" löschen.

Auf euren FTP-Server wechseln und dort im Hauptverzeichness von Wordpress (da wo die index.php liegt) die Datei Namens .htaccess löschen.

Ich hoffe das Hilft anderen weiter.

Mfg k00ky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!