Anmeldung fehlgeschlagen

• Hallo

mein problem liegt daran das wenn ich mich auf meiner seit anmelden will immer eine fehlermeldung kommt:

"FEHLER
    : Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum."

ich habe meine config.php in UTF-8 gespeichert und wie hochgeladen.

habe auch das ganze schon entfernt und neu geladen, hat leider auch nichts geholfen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Problem zu lösen.

Gruß Nico

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Übertrage die Datei wp-config.php erneut und achte diesmal darauf, dass das FTP Programm im BINÄR Modus überträgt und nicht im ASCII Modus.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dies habe ich auch schon versucht ich versuche es nochmal aber denke dies wird nichts helfen
    Dankeschön

Habe es nochmal versucht und wieder das gleichee

Einmal editiert, zuletzt von nb@take (13. November 2015 um 15:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!