Welche Plugins und Hilfsmittel nutzt Ihr für Eure Projekte ?

• Hallo !

Ich habe mich mal etwas intsensiver mit WP auseinandergesetzt und muß sagen, daß man damit ja sehr
    schöne Websites erstellen kann, die professionell aussehen und den modernen Webstandards entsprechen.
    Was nutzt Ihr an Plugins, um so einfach und schnell wie möglich eine moderne und optisch ansprechende Website zu erstellen ?
    Divi von elegantthemes ? Darf man eine mit Divi angepasste Website als Freelancer an seine Kunden weitergeben ?
    Wie geht Ihr vor ? Oder baut Ihr kostenlos erhältliche Themes um ? Welche Hilfsmittel setzt Ihr ein ?
    Oder fangt Ihr sogar mit einem leeren Template an ?
    Fragen über Fragen....

Danke.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (...)
    Was nutzt Ihr an Plugins, um so einfach und schnell wie möglich eine moderne und optisch ansprechende Website zu erstellen ? (...)

Welche Antwort erwartest Du ganz ernsthaft auf solcherlei Fragen, etwa dass Dir jetzt alle den Ar... nachtragen und Dir ihre über Jahre gesammelten Erfahrungen gebündelt in einem güldenen Buch auf dem Silbertablett überreichen und selbst wenn sich tatsächlich jemand dazu hinreißen lassen sollte, wie wollte er im Rahmen eines Forenbeitrages eine komplette allgemeingültige tiefgründige Erörterung der Thematik absetzen, wenn Du noch nicht mal ganz grob dazu schreibst, um was für eine Art von Website es sich überhaupt handeln soll.

Zitat

Divi von elegantthemes ? Darf man eine mit Divi angepasste Website als Freelancer an seine Kunden weitergeben ?

Auch hier kann man mangels Input allenfalls die gleiche Antwort geben, wie Radio Eriwan es zu tun pflegt…

Zitat

Wie geht Ihr vor ? Oder baut Ihr kostenlos erhältliche Themes um ? Welche Hilfsmittel setzt Ihr ein ?
    Oder fangt Ihr sogar mit einem leeren Template an ?
    Fragen über Fragen (…)

Um sinnvolle konstruktive Antworten zu erhalten, solltest Du zuerst lernen die richtigen Fragen zu stellen, leg am besten gleich damit los und versuch’s nochmal…

• Hallo blackiven!

So ganz unrecht hat Tubedesigner nicht. Wenn jeder aus dem Forum nur seine Lieblingsplugins mitteilt, dann bist du ganz schnell bei all den 41276 Plugins die es zu Wordpress gibt. Wie Tubedesigner schon schrieb brauchen wir genauere Angaben von dir bevor irgend jemand dir Empfehlungen geben kann. - Damit dir die Antwort ein bischen leichter fällt, hier mal ein paar Fragen.
    1). Möchtest du eine reine Homepage und Wordpress als CMS betreiben? Oder möchtest du einen reinen Blog betreiben?
    2). Soll deine Homepage/Blog Themenorientiert sein? Wenn ja, welche Sparte? Hobbyseite, Reiseseite, Firmenhomepage, Vereinsseite, Modeblog, Automobilblog...usw.
    3). Soll deine Seite eine bestimmte Menschengruppe ansprechen?
    4). Sollen über deine Seite Waren verkauft werden?

Schon allein auf die Frage "welchen Slider könnt ihr mir empgfehlen" kann man keine genaue Antwort liefern weil es einfach zu viele davon gibt, und jeder einen anderen ästetischen Geschmack hat und niemand alle Slider kennt.

Ergo, wenn du uns genauer sagst was du willst, dann bekommst du auch ein paar Antworten. :-D

P.S. Ich antworte weil ich manchmal ein netter Mensch bin, und mir hier schon oft geholfen wurde.

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von Frank9652 (13. November 2015 um 20:37)

• Ja, er mag vielleicht Recht haben, aber man hätte höflicher antworten können. Schwamm drüber. Ich beschäftige mich jetzt intensiver mit Wp und stelle jetzt auch KONKRETE Fragen ins Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!