Probleme mit dem More-Tag

• Hallo zusammen,

ich zweifle langsam an meinem Verstand. Beim Einsatz des More-Tags fügt es mir Mist ein (ich klicke in der Werkzeugleiste einfach nur auf den Button).
    Siehe unten:

Visuelle Ansicht im Beitragseditor:

Textansicht im Beitragseditor:

Ergebnis nach Beitragsveröffentlichung:

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Beitragsformat ist standard.

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Einmal editiert, zuletzt von tleibbrand (13. November 2015 um 08:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo SuMu,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich benutze das Theme Catch Kathmandu. Ich benutze um die 20 Plugins für ganz verschiedene Einsatzzwecke. Das Problem ist mir erst jetzt nach einigen Tagen aufgefallen, da ich es vorher noch nie ausprobiert habe. Werde mal probehalber das Theme wechseln und Plugins deaktiveren und mich dann nochmal melden.

Danke nochmal!

• Hallo SuMu,

es muss tatsächlich am Theme liegen. Habe ein anderes Theme ausprobiert und da geht es ohne Probleme. Habe dennoch mal testhalber alle Plugins deaktiviert und es nochmal mit Catch Kathmandu versucht -> gleiches Problem weiterhin.

Danke dir nochmals!

• Admin Dashboard ---> Design ---> Theme Optionen ---> Weitere Einstellungen für weitere Schlagwörter
    Text ändern in "Mehr Schlagwort Text"

z. B. in "Weiterlesen →"

Wenn das nicht hilft, in der Theme-Übersetzung schauen. Scheint nicht wirklich gut übersetzt.

→ → steht für den Pfeil

Einmal editiert, zuletzt von Deinhard (13. November 2015 um 10:20)

• Hallo Deinhard,

tatsächlich....im Feld "Mehr Schlagwort Text" stand das, was ich als Output erhalte so als Text drin.
    Jetzt manuell ein Pfeilsymbol eingefügt, jetzt sieht es gut aus.

Vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!