Fehler nach Deinstallation von Plugins

• Ich habe gerade diverse Plugins deinstalliert, u. a. bbpress mit einigen dazugehörigen Plugins. Nun fehlen im Adminbereicht viele Symbole. Siehe Bild

Das führt zwar nicht zu Beinträchtigungen. Sieht aber nicht gut aus.

Was aber für mich schwierig ist, dass ich beim editieren von Beiträgen und Themen nicht mehr meinen alten Editor zur Verfügung habe. Mir fehlen im Editor die Reiter von denen man zwischen php code und normalem Text hin- und herschalten kann. Nun ist es sehr schwierig für mich Änderung an den Seiten vorzunehmen.

Ich habe bereits wordpress neu installiert aber es gibt keine Veränderung. Hat jemand einen Rat?

Gruß
    Mathias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du mal alle Plugins deaktiviert und auf ein Standard-Theme gewechselt? Test das mal. Danach einzeln wieder aktivieren und jedesmal testen. So findet man schnell den Schuldigen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Alles probiert an den Plugins und Themen scheint es nicht zu liegen. Verschiedenen Themen probiert und sämtliche Plugins probiert. Die obengenannter Fehler bleiben unverändert. :(

Einmal editiert, zuletzt von rad8196 (13. November 2015 um 06:28)

• vielleicht liegt es einfach am Free-Hoster, da evtl. das php memory_limit oder andere Servereinstellungen nicht stimmen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• So habe den Fehler gefunden. Er lag in der wp-config.php. Dort war ein Eintrag durch das Plugin SuperCache hinzugefügt worden. Das Plug war aber bereits deinstalliert. Durch Löschung des Eintrages ist alles wieder beim alten. PUH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!