Hello World comment entfernen

• Hallo,
    ich erstellte einer Bekannten eine Webseite mit einem Childtheme von Forestly.
    Beitragsseite, Standardbeitrag und Kategorie wurden entfernt. Eine statische Seite ist die Startseite.
    Veröffentlicht man den Link zur Seite, dann wird trotzdem dieser "Hello World Comment" angezeigt.
    Bitte, wie kann ich das eliminieren?

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe es jetzt in diversen Soz-Media-Plattformen probiert. Das erscheint nur bei Facebook: [COLOR=#141823][FONT=Georgia] Just another WordPress site[/FONT][/COLOR][COLOR=#141823][FONT=helvetica]Hello world! Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing! Veröffentlicht am November 5, 20151 Kommentar zu Hello world![/FONT][/COLOR]

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

• evtl. ist es in den Einstellungen als Untertitel eingegeben?
    Ansonsten, läuft vielleicht ein Cache-Plugin?
    "Hello World" Beitrag und der Kommentar ist gelöscht, auch aus dem Papierkorb?

Edit: FB selbst hat ja auch einen Cache, den müsstest du auch mal "leeren": https://developers.facebook.com/tools/debug/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!