Nextpage / Multipage-Fragen...

• Moin, liebe Wissenden,

ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende, und hoffe auf Eure/n Tip/ps, wie/wo ich weiterkomme:

Zur Seitenpagnierung habe ich das hier:

https://wordpress.org/plugins/sgr-nextpage-titles/

installiert, im Grunde klappt das auch... Aber es gibt in der Darstellung ein paar - nunja, "Unschoenheiten", die ich gern ausmerzen wuerde:

- die Erste Seite wird mit "Anfang" in der Seitenliste verlinkt, und "Anfang" steht auch ueber dem eigtentlichen Artikeltext als Class "entry-subtitle" in H2 - diese beiden wuerde ich gern komplett ersatzlos streichen
    - direkt ueber dem Kasten mit den (Unter)Seiten steht "Weiter:" und dann der naechste Rubrikname - wo kann ich da zum einen den Text aendern (haette gern "naechste Seite:" da stehen), und das ganze auch gern rechtsbuendig?!
    - und wo ich gerade schon dabei bin: in den Multipage-Einstellungen kann ich lediglich "vor dem Inhalt" oder "nach den Kommentaren" als Ort fuer die Multipage-Seitenuebersicht auswaehlen - kriege ich das zB auch direkt hinter den Text (also hier noch vor den Social-Dingern :))

Danke fuer Eure Tips,

a.

"ahnungslos-durch-die-nacht" war leider ein Zeichen zu lang als Usename...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mir wuerde auch schon ein Schubs in Richtung "Hilfe zur Selbsthilfe" reichen, in welcher Datei ich da-/wonach suchen muss...

"ahnungslos-durch-die-nacht" war leider ein Zeichen zu lang als Usename...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!