Unten links steht immer bearbeiten

• Hallo Community,

ich bin neu mit bbpress, also verzeiht ein wenig, wenn es noch nicht ganz klappt mit der Problemstellung :-)

Mein Problem:

Ich habe Wordpress mit bbpress installiert und eigentlich läuft das ganze, mit einer Ausnahme:

Unten Links unterhalb des Forums steht immer "Bearbeiten", sobald man als Forennutzer einenen Beitrag aufruft.
    Wenn man dort drauf klickt, bekommt man den Hinweis "Seite nicht gefunden".

Wie werde ich diesen Eintrag los?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Per CSS ausblenden. Wahrscheinlich funktioniert:

Code
    .edit-link {
    	display: none;
    }

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vielen Dank für die Antwort.

Ich benutze den Editor und gehe dann im Twenty Ten Theme auf style.css...
    Da finde ich .edit-link

War nicht so ganz erfolgreich, dieses Ding ist immer noch da:

Oder denke ich gerade in die ganz falsche Richtung :-/

• dann suche dir die korrekte CSS Klasse die da um diesen Link zu sehen ist

unsere Glaskugeln können den nämlich nicht finden...

• Poste einfach die URL zur Webseite und in 30 Sekunden ist das Thema erledigt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!