Revolution slider: Unterschiedliche Anzeigen in Browsern

• Hello again :)

habe nochmal eine Frage zum Revolution Slider. In meinem Slider ist ein Menü integriert. Bis vor kurzem konnte man auch noch die kleinen Symbole neben den einzelnen Menüpunkten sehen, doch nun werden in den Browsern Firefox und Chrome ganz merkwürdige Zeichen angezeigt. Nur im Safari sieht es so aus wie es sein soll.

Habt ihr eine Idee wie man das lösen kann? Ich hab Version 4.6.5 vom Slider installiert. Hier noch der Link zur Seite: http://meinescrapbox.de/

Vielen Dank vorab!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du das Theme aktualisiert? Die Icons werden auch im FF nicht angezeigt. Prüfe mal den Pfad zu den Icons, da scheint was neu zu sein.

btw. Warum englische Slogan im Slider, ansonsten aber z.B. "Kontakt" usw. Ist ziemlich inkonsequent.

• hast du das Theme aktualisiert? Die Icons werden auch im FF nicht angezeigt. Prüfe mal den Pfad zu den Icons, da scheint was neu zu sein.

btw. Warum englische Slogan im Slider, ansonsten aber z.B. "Kontakt" usw. Ist ziemlich inkonsequent.

Danke. Ja, das Theme ist aktualisiert. Die englischen Slogans gehören übrigens nicht zu meiner Seite ;) Dies sind vom Slider voreingestellte Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!