Drop Down Menü nicht anwählbar

• Hallo zusammen,

bei meinem dropdown - Menü(http://www.happyplate.de ist es bei "happy brew" und "Rezeptübersicht" nicht mehr möglich die Unterpunkte anzuklicken. Wenn ich mouse over gehe erscheint das Drop down - Menü, allerdings kann ich die Maus nciht schnell genug runterziehen, bevor es wieder verschwindet. Im wp-admin - Bereich finde ich keine einstellungsoption dies anzupassen. Muss also mit Code geschehen. Hat jemaand einen Tip für mich?

Danke & LG,
    Björn

Ein Foodblog aus München: happy plate

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das Update des Themes manuell via ftp installiert. Irgendeine Einstellung ist dabei verloren gegangen. Da ich ein child - Theme benutze, müsste ich jan ur den richtigen Code in die functions.php ins Child packen, oder?

Ich hatte die Einstellungen vor einem Jahr gemacht und habe keinen Plan mehr wie ich das hinbekommen hatte.

• irgendjemand hast dir das reingebastelt: <ul style="display: none;" class="sub-menu">
    deshalb wird dein submenü nicht angezeigt.

Hast du in deinem Child Theme eine header.php? Suche vielleicht findest du das diesen Code.

• Ja, das wurde mir auch von rot weis auf grün wieder zurückumgeändert. Da hast du Recht!
    Das dürfte ich aber leicht wieder hinkriegen. Hilft mir jetzt bei meinem Problem aber nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!