Guten Abend!
Vorweg: Ich habe schon längere Zeit gesucht, aber leider noch keine Antwort auf mein Problem finden können, sollte ich es schlicht übersehen haben, bitte ich um Nachsicht. Auch arbeite ich erst seit kurzer Zeit mit WordPress und WooCommerce, wodurch meine Erfahrungen noch nicht alzu weitreichend sind.
Problem: Ich möchte gerne einem Kunden die Möglichkeit bieten, dass er für ein Produkt verschiedene Versandoptionen im Warenkorb zur Verfügung hat - ich meine hierbei nicht die vorgegebenen Versandarten. Ich habe auch schon Versandklassen angelegt zum testen, aber soweit ich das sehe, kann ich für ein Produkt auch nur eine Versandklasse wählen.
Beispiel: Der Kunde soll wählen können, ob er für Produkt X Versandoption a (als Bausatz = 80€) oder Versandoption b (Schon fertig montiert = 120€) haben möchte (eventuell auch 3 oder 4 verschiedene optionen).
Ich hoffe das es soweit verständlich ist und eventuell der ein oder andere einen generellen Tip für mich hätte, oder ob ich ein PlugIn benötige oder...?!?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Ich nutze Avada als Theme und das kostenlose WooCommerce 2.4.10 (ohne German Market).
Mit freundlichen Grüßen
S.Klotzbach