Nur die letzten fünf Beiträge auf der Startseite anzeigen

• Hallo,

bei meinem Blog ist es derzeit so, dass alle Beiträge auf der Startseite angezeigt werden. Gerade für die mobile Nutzung ist das aber nicht so leserfreundlich, weil man irgendwann so viel scrollen muss. Ich möchte daher gerne nur die letzten fünf Beiträge auf der Startseite angezeigt bekommen und darunter dann ein Menü mit fortlaufender Nummerierung, also 1,2,3…17. Auf den Folgeseiten sollten dann auch immer fünf Beiträge zu sehen sein. Ich weiß leider nicht, wie man so etwas genau nennt, daher war es schwer, nach einem Plugin o.ä. zu suchen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich benutze das Theme Fashonista:

http://demo.athemes.com/fashionista/

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den Lese-Einstellungen von WordPress kannst du einstellen, wie viele Beiträge auf der Blog-Seite angezeigt werden sollen („Einstellungen“ > „Lesen“). Wenn das nicht hilft, ist es eine Theme-spezifische Einstellung oder liegt an einem Plugin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!