Zusatz Reiter NEU bei Produkten abstellen / umbenennen

• nachdem alles gegoogle nichts geholfen hat, und ich auch hier im Forum nicht fündig wurde, wage ich mal zu fragen ob mir jemand helfen kann.

bei allen Produkten die ich anlege erhalte ich automatisch den Zusatzhinweis Neu in form eines grünen Pfeils auf dem Produktbild...

anbei mal ein Link...

http://demo.blaueperlen.de/

ich habe schon alles mögliche ausprobiert, finde aber keine Möglichkeit im Backend das zu ändern bzw. abzustellen.

danke Euch.

blaueperlen martimer Schmuck / massageunterwegs- mobile Massagen Berlin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• manchmal geht es dann doch ganz schnell. für alle die es noch nicht wissen... zu ändern in Themeoptions/ woo commerce options/ new badge... hier die zahl verändern. am besten auf null stellen, dann verschwindet dieser " häßliche" grüne Pfeil.
    da ich den Zusatz NEU nicht uninteressant finde genauso wie SALE werde ich mich zu späterer Zeit nochmal mit dem Thema beschäftigen. Anscheinend geht das um es richtig schick zu machen aber nur über ein Add on. Falls hier jemand einen Tip für mich hat wäre ich sehr dankbar.

blaueperlen martimer Schmuck / massageunterwegs- mobile Massagen Berlin

• manchmal geht es dann doch ganz schnell. für alle die es noch nicht wissen... zu ändern in Themeoptions/ woo commerce options/ new badge... hier die zahl verändern. am besten auf null stellen, dann verschwindet dieser " häßliche" grüne Pfeil.
    da ich den Zusatz NEU nicht uninteressant finde genauso wie SALE werde ich mich zu späterer Zeit nochmal mit dem Thema beschäftigen. Anscheinend geht das um es richtig schick zu machen aber nur über ein Add on. Falls hier jemand einen Tip für mich hat wäre ich sehr dankbar.

dieser New Badge ist sicher Teil deines verwendeten Themes, daher kein Standard vom Plugin WooCommerce.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!