Professionelle Datenschutz-Texte Multilanguage

• Hi,

ich suche einen Datenschutz-Generator (google, facebook, twitter, cookies etc.) der die Datenschutztexte in verschiedenen Sprachen ausgibt. Sind für den kommerziellen Einsatz und ohne entsprechende Quallenangaben vorgesehen.
    Was ich gefunden habe ist http://www.iubenda.com/en, hier wird aber nur ein Abonnement angeboten - ich suche was mit einmaliger Zahlung.

Hat da wer was an der Hand?
    Ich danke im Voraus.

Grüße.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da dies keine WordPress Frage ist verschieb ich in die Netzwelten..
    und ich kenne sowas nicht. => schon mal an einen Anwalt gedacht?

• da dies keine WordPress Frage ist verschieb ich in die Netzwelten..
    und ich kenne sowas nicht. => schon mal an einen Anwalt gedacht?

Dank dir. Hmm Anwalt - hört sich gleich so teuer und umständlich an. Wie kommen denn sonst Datenschutzbestimmungen für größere Webseiten zustande? Nur über Anwalt?
    iubena.com wäre ja ne super Sache, wenn die nicht so ein Abonnement-System hätten...

• [size=10]

Auf Deutsch: http://rechtsanwalt-schwenke.de/smmr-buch/date…d-social-media/
    Selber übersetzen oder Google Translate nutzen oder einen Anwalt beauftragen, was sicher für geschäftliche Webseiten notwendig ist.

Hi,

danke für deine Antwort.

Zitat vom Generator:
    "[...] [COLOR=#444444][FONT=arial]entspricht den typischen Anforderungen von [/FONT][/COLOR]privaten Webseiten und Blogs[COLOR=#444444][FONT=arial]."
    Brauche kommerziell. Zudem muss ein Link zu den Jungs rein und es wird keinerlei Gewährleistung für die Texte gegeben. Wie gesagt, darf gerne was kosten.[/FONT][/COLOR][/SIZE][size=10][/SIZE]

• [size=10]
    [COLOR=#444444][FONT=arial]
    Brauche kommerziell. Zudem muss ein Link zu den Jungs rein und es wird keinerlei Gewährleistung für die Texte gegeben. Wie gesagt, darf gerne was kosten.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

Dann frage doch da nach und lasse dir ein individuelles Angebot erstellen.

• Für gewerblich tendiere ich auch zu einem Anwalt. Ein Anwalt muss nicht immer teuer sein. Du solltest aber einen suchen, der sowas auch kann. Einfach mal umschauen und anfragen, dann hast du die Kosten im Blick.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Für gewerblich tendiere ich auch zu einem Anwalt. Ein Anwalt muss nicht immer teuer sein. Du solltest aber einen suchen, der sowas auch kann. Einfach mal umschauen und anfragen, dann hast du die Kosten im Blick.

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Schade, ich hatte mir einen netten praktischen online-Service erhofft. Falls wer doch eine Adresse hat nur her damit.

Mal sehen welcher Anwalt Datenschutzbestimmungen anbietet...

• Mal sehen welcher Anwalt Datenschutzbestimmungen anbietet...

http://www.it-recht-kanzlei.de/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!