Dachzeilen-Plugin?

• Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin fuer Dachzeilen (das sind diese "Ueber-Ueberschriften") fuer eine aktuelle WP-Version - das Workaround per Custom-Fields (siehe zB. hier) ist mE nur eine Notloesung, ich haette das gern direkt oben beim Ueberschrifteneingabefeld...

Wisst ihr da was? Oder (im Sinne "Hilfe zur Selbsthilfe") auch nur den passenden Suchbegriff.

Danke fuer Eure Tips,

a.

"ahnungslos-durch-die-nacht" war leider ein Zeichen zu lang als Usename...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke, das sieht seeehr gut aus! "subheading" war das treffende Wort...

• und auf der Support-Seite dort habe ich dann einen Hinweis auf das, was ich nun verwende, gefunden:

https://wordpress.org/plugins/subheading/

deutschsprachig ist nunmal einfacher, kommt die Tage ein Update und der eMail-Kontakt zum Entwickler war sehr nett :) - Fehler lag im Theme bzw. die 'Unsauberkeit' im Plugin wird angepasst :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!