Verkaufte Artikel auf Seite anzeigen

• Hallo,

wir betreiben eine kleine Seite auf der ein Artikel für den guten Zweck verkauft wird, der Gesamterlös wird an eine Kindereinrichtung gespendet. Ich benötige nun eine Möglichkeit, die Anzahl der verkauften Artikel auf meiner Startseite anzeigen zu lassen (über WooCommerce). Leider habe ich keinen Shortcode und kein vernünftiges Plugin gefunden, dass mir die verkauften Artikel (gesamt und nicht Bestellungen, weil eine Bestellung kann auch mehrere Artikel beinhalten) auf der Startseite anzeigt, die Berechnung kann ich selbst, brauche nur den Code + shortcode, ggf. hat ja jemand was zur Hand.

WP 4.3.1 und WooCommerce 2.4.7

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Manollo

Einmal editiert, zuletzt von manollo (9. November 2015 um 20:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Worüber verkaufst du denn? Ggf. kann man das aus der Datenbank auslesen und per Shortcode ausgeben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• WooCommerce + Germanized. Im Backend unter WooCommerce -> Berichte -> Bestellung, sehe ich ja die bis dato verkauften Artikel (nicht Bestellungen), das würde ich gerne ins Frontend/Startseite verlegen. Schonmal Danke für deine Antwort

• Hier findest Du eine Funktion um alle Produkte auszulesen: http://www.functionsphp.com/get-list-of-al…merce-products/

Legt man diese Funktion als Basis zugrunde und verwendet die dort definiert Variablen, kannst Du mit get_post_meta($theid, 'total_sales', true ); die Anzahl der verkauften EInheiten pro Produkt auslesen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!