www.ben-inside.de

• Ja, endlich ist mein neuer Blog online. Zwar etwas zu zeitig, aber was soll man machen, wenn 1Blu den Vertragswechsel einfach mal sofort durchführt und nicht wie angegeben zu Vertragsende. Nun bin ich bei All-Inkl.com und super zufrieden.

Nun denn, so bitte ich euch, einfach mal vorbeizuschauen und mir eure Meinung mitzuteilen, damit ich ihn verbessern kann.

Ihr könnt auch eure Meinung im Blog abgeben, nämlich in Form der Umfrage.

Bin für jeden Tipp dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, gibt es glaube ich nicht.

Habe bis jetzt fast alles selbstständig eingedeutscht und etwas umgebaut. Ich wollte es hier öffentlich machen, da es bestimmt den ein oder anderen Punkt gibt, den man anders machen oder verbessern könnte. Es gibt bestimmt auch etwas, was ich vergessen haben könnte zu übersetzen.

Ich kann es wenn ich ganz zufrieden bin mit den ganzen eingedeutschten Plug-ins zum Download anbieten, wenn Bedarf besteht. Dann einfach melden - zum Bsp. per Mail oder übers Gästebuch.

• Keine Ahnung. Nimm halt HemingGray, das ist deutsch, und bau dir die grünen Buttons ein. *gg

Naja, so wild ist es auch nicht. Wäre halt interessant, es meinen Kunden anbieten zu können. An HemingGray stört mich leider die Lizenz, die es eben unmöglich macht, das Theme kommerziell zu verwenden. Außerdem ist es farblich schon deutlich anders als das utombox-Theme.

• Für ein wenig Weihnachtsgeld kriegst es für kommerzielle Verwendung, *lacht.
    Eine "sogenannte" Agentur bzw. deren Inhaber in Sachsen/Anhalt hat das Theme jetzt für seinen Blog und den Linktext zu mir entfernt. Er hat nur die Headergrafik verändert, und meint das Theme adaptiert zu haben... Sind nicht alle so ehrlich wie Du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!