2 spaltig - Landingpage ?!

• Morgen Leute,
    bin so ziemlich neu hier und hab eine kurze Frage:
    Wie erstelle ich eine Landingpage wie auf dem Bild?

Gibt es hierfür eventuell ein PlugIn? Oder müsste ich dies wirklich programmieren?

Funktionen sollten eig ganz einfach sein:
    Wenn man auf den Bereich des Mannes klickt, soll man zu den Produkten von Männern gelangen, und bei Frauen dasselbe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigenes Template für die Frontpage erstellen. Dieses so programmieren, wie man es haben will, und dann z.B. auf unterschiedliche Kategorien, Taxonomies oder Seiten verlinken ... wie man es gerade braucht. Geschätzter Aufwand für die eine Seite beträgt 5-10 Min.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Da gibt es viel Möglichkeiten. Es gibt geung Themes die das schon eingebaut haben. Welches Theme verwendest Du denn?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Kann leider nicht programmieren :( Daher ja auch das Problem ... Habe mir das sogar einmal programmieren lassen.. Jedoch konnte ich die nicht einlegen.

Wohin muss ich den programmierten Html Code denn bei Wordpress eintragen?

• maximus - habe ein Template von Templatemonsters gekauft, Jedoch war von diesem vorhaben damals nicht die Rede.
    Kennst du den PlugIn's die das bereits haben? Wenn ja, welche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!