MEINE Kommentare überall im SPAM

• Seit circa zwei Monaten landen meine Kommentare auf anderen .com oder .org sites standardmäßig im SPAM Ordner - backend des jeweiligen Blogs - solange bis ich EINMAL freigeschaltet wurde. Danach kann ich auf dem betreffenden Blog normal kommentiren. Das betraf sogar meinen eigenen Blog http://www.beat.company : ich musste mich aus dem eigenen SPAM befreien.

Das ist alles sehr mühsam, denn nicht immer kann ich den Betreibern eine Email schreiben, weil keine Adresse vorliegt. Mir ist völlig schleierhaft, warum dieses Phänomen aufgetaucht ist.

Sollte ich mir ein neues Benutzerkonto mit anderer Mail Addi zulegen ?
    Irgendwelche ähliche Erfahrungen ?

Danke im Voraus !!
    Bersarin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Viele Blogs moderieren ihre Kommentare, d.h. entweder werden sie jedesmal von Hand freigeschaltet oder aber nur einmal.
    Teste doch einfach mit einer anderen Email-Adresse.

• ...
    Sollte ich mir ein neues Benutzerkonto mit anderer Mail Addi zulegen ?
    .

wieso Benutzerkonto mit neuer Email Adresse

wenn du auf anderen Blogs kommentierst => meinst du wordpress.com?

• Hallo Monika,

wie oben beschrieben:

Seit circa zwei Monaten landen meine Kommentare auf anderen .com oder .org sites standardmäßig im SPAM Ordner - backend des jeweiligen Blogs - solange bis ich EINMAL freigeschaltet wurde.

ist es egal wo ich kommentiere. Sogar bei mir selbst war das so.

• Hallo Monika,

wie oben beschrieben:

Seit circa zwei Monaten landen meine Kommentare auf anderen .com oder .org sites standardmäßig im SPAM Ordner - backend des jeweiligen Blogs - solange bis ich EINMAL freigeschaltet wurde.

ist es egal wo ich kommentiere. Sogar bei mir selbst war das so.

wenn deine EMailadresse die von deiner Domain ist, kannst du schauen, ob sie "geflaggt" ist,
    wenn sie von woanders kommt zb gmx etc => nimm dir eine neue

du kannst auch mehrere EMail Adressen mit Domainnamen haben

xyz@deinedomain.tld
    oder

abc@deinedomain.tld

das erstellt man in der Domainverwaltung

• Meine Email Adresse IST von meiner Domain

@beat.company ? Da fallen mir adhoc 10 mögliche Gründe ein, warum die Domain in den SPAM geht. Die neuen Domains sind ganz nett (für den Registrar um Geld zu verdienen) aber die meisten Regex sind darauf noch nicht angepasst. Auch das "pany" hinter dem "com" dürfte einige Filter triggern.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!