comments.php gesucht

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten comments.php. Der Grund dafür ist der, dass meine irgentwie ein einziges großes PHP-Knäul ist und ich daher einfach null durchblick habe. Ich wollte nähmlich eig. die comment form (da wo man den Kommentar schreibt) über die comments list packen, aber so funktioniert das nicht. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mein Theme: bresponzive (comments.php ist bei mir unberührt - außer eine zusätzliche class)

Einmal editiert, zuletzt von ProGames (7. November 2015 um 23:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau doch einfach mal in die Twenty.... Themes von Wordpress. Da sollten überall comments.php drin sein. Daran könntest du dich orientieren.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja gute Idee hätte ich eig. auch selbst drauf kommen können, nur leider geht das so ganz wie ich möchte. Einfach rein kopieren ist leider nicht, da in meiner alten comments.php zahlreiche Funtionen aufgerufen werden die , dann da fehlen und wodurch beispielsweise die sidebar nicht mehr angezeigt wird. Daher hier mal die ganze comments.php:

Und so werden die Kommentare im Theme angeteigt:

PHP
    <?php } } ?><?php comments_template(); ?><?php endwhile; endif; ?>
  • Ich will jetzt natürlich nicht dir die Arbeit aufdrücken das für mich zu machen, daher zeige ich dir mal wie ich gedacht habe, dass man das in 3 Blöcke aufteilen könnte.
    Block I

PHP
    <div id="comments"class="container clearfix">    
        <?php if ( post_password_required() ) : ?>    
        <p class="nopassword"><?php _e( 'This post is password protected. Enter the password to view any comments.', 'bresponZive' ); ?></p>    

</div>

Block II

Block III

Wenn ich aber jetzt Block III zwischen I und II kopiere wird er nicht mehr angezeigt. Scheinbar fehlt da irgentwo was oder man muss den dann anders fassen oder so. Was noch wichtig wäre zu erwähen, Block I und II funktionieren dann noch, nur Block III nicht.

Einmal editiert, zuletzt von ProGames (8. November 2015 um 15:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!