Fehler beim Abrufen von Plugins auf <meine domain>

• Hallo Leute,
    ich habe einige WP-Seiten die ich betreue. Nun habe ich das JetPack installiert und mir auf WordPress.com eine Zentrale Seite angelegt. Statistiken werden korrekt angezeigt, aber alle andere bekomme ich nicht. Bei PlugIns z.B. ist die im Titel angezeigte Fehlermeldung zu sehen.
    Hat jemand mal einen Tip wo ich eventuell falsche Einstellungen haben könnte? BTW die Zeitzonen sind überal gleich eingestellt.
    DAnke ME

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry - dachte WordPress Leute beantworten Fragen zu WordPress. Wusste nicht das es hier genauso ist wie Fragen zum Auto im BMW Forum stellt wenn man selbst VW fährt (?)

• Du verwechselst da ein bissl was. Hier geht es nur um selbstgehostete Blogs. Blogs bei wordpress.com ist wieder eine ganz andere Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!