Pages in bereits existierenden Ordnern

• Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile auch erkannt, dass Wordpress ganz nützlich ist, weshalb ich derzeit an einer neuen Version meiner Webseite bastele, die auf WP beruht. Jetzt habe ich jedoch ein Problem/eine Frage:

Ich habe z.B. einen Ordner /features/ in dem auch verschiedene Inhalte sind. Nun würde ich gerne eine Wordpress Page kreieren, die ebenfalls unter /features/ zu finden ist. Da es aber schon einen gleich betitelten Ordner gibt, bekomme ich nur ne 404 Fehlermeldung.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob und wie es möglich ist, Pages für eine bereits existierende Ordnerstruktur zu erstellen?

Schon mal im voraus vielen Dank für eure Antworten.

Gruß,
    vom WP-Neuling Eay :mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist leider nicht möglich; es wird immer zu Konflikten kommen, wenn gleichzeitig ein virtueller und ein "physikalischer" Ordner mit dem selben Namen existieren. Das liegt in der Natur der Sache. Bleibt Dir leider nichts anderes als einen der beiden umzubenennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!