Footer durch iFrame länger?

• Hallo Leute,

ich verwende bei meiner Seite das Theme Spacious und wenn ich auf meiner Stratseite folgenden Code verwende:

Code
    <center>
    <iframe src="http://regiohelden.de/google-maps/map.php?width=400&amp;height=300&amp;hl=de&amp;q=An%20der%20Kappesgewann%203%2C%20Studernheim+(Auto-Eschrich)&amp;ie=UTF8&amp;t=&amp;z=14&amp;iwloc=A&amp;output=embed" width="400" height="280" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no"></iframe>[I]</div>[/I]
    </center>

wird mein Footer länger als auf anderen Seiten... finde das sehr mysteriös, weiß jmd woran das liegt?

Danke im Voraus
    LG LongDong

EDIT:
    ist ja nun erledigt, aber jetzt noch eine andere Frage ich habe mittels CSS und HTML ein "postit" erstellt in dem ich Öffnungszeiten gerne darstellen würde, aber ich bekomm den Inhalt einfach nicht in die Sidebar, jmd eine Idee?

Einmal editiert, zuletzt von Longdong (7. November 2015 um 13:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!