• Guten Tag.
    Hätte da folgendes Problem und wäre über eine Lösung sehr dankbar.
    Erstelle momentan einen Online Shop mit Wordpress und Woocommerce.
    Habe für das Design diesen sogenannten Visual Composer, der bei meinem gekauften Theme dabei war.
    Nun habe ich folgendes Problem:
    Habe mittels CSS ein paar Dinge am Theme verändert.
    Wenn ich jetzt aber mittels Visual Composer zb eine Trennlinie mit Text einfügen möchte, wird mir diese Option zwar zb auf dem ipad, also responsive angezeigt, jedoch auf dem laptop oder auf dem Computer nicht.
    Auf dem ipad läuft da alles super, jedoch auf dem Laptop wird zb die Trennlinie überhaupt nicht angezeigt und der Text, der da erscheinen soll ist auch nicht mittig, obwohl ich als Position center ausgewählt habe.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :-)
    Oder evtl um eine Lösung, ohne den Composer diese Trennlinien einzufügen mit Text, die auf Laptop und mobilen Geräten angezeigt wird.
    Vielen Dank schonmal.

Nils

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Visual Composer mag bei einem gekauften Theme dabeigewesen sein,
    er ist ein kostenpflichtiges Plugin => ich hoff du spielst alle Updates ein, aus Sicherheitsgründen wurde dieser die letzten Wochen zigMal erneuert (!)

ich kenne aber weder das eine noch das gekaufte Theme => daher kann ich nicht helfen.

• Ja genau, ist normal kostenpflichtig.
    Was meinst du mit alles Updates einspielen?
    Und was wurde erneuer?

das Plugin visual composer => frage bei dem Theme Autor nach => also dort wo du das Theme gekauft hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!