503 nach stundenlangem Wordpress Bearbeiten?

• Guten Tag Leute,

Ich sitze heute seit Nachmittag an meinem Wordpress im Admin und baue einige Sachen um, klicke mich schnell durch die seiten , refreshe einpaar Seiten usw.

Aufeinmal bekam ich ne 503 Meldung im Browser und nichts geht mehr? Der Strato Filter ist bereits deaktiviert... was nun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [h=2]HTTP 503: Was bedeutet dieser Fehler?[/h] Wenn Sie eine Webseite aufrufen wollen und Sie den Statuscode HTTP 503 erhalten, dann ist die Seite momentan nicht verfügbar. Das kann folgende Ursachen haben:

• Zu viele Personen greifen parallel auf die Webseite zu – sie ist dann einfach überlastet.
    • Es findet gerade eine Wartung des Servers statt. Auch in diesem Fall ist die Webseite nicht verfügbar.
  • niemand nen hinweis? bin grade echt verzweifelt...

mysql kann ich aufrufen im strato system, FTP geht ebenfalls.. nur admin und HP meiner WP seite nicht..:shock:

• Ich kenne aus dem Monitoring Bereich die Probleme deines Hosters nur zur Genüge. Warte einfach mal ein paar Stunden ab, dann sollte das Problem sich von alleine erledigen, falls deine Wordpress Installation frei von Fehlern ist.

• Ich kenne aus dem Monitoring Bereich die Probleme deines Hosters nur zur Genüge. Warte einfach mal ein paar Stunden ab, dann sollte das Problem sich von alleine erledigen, falls deine Wordpress Installation frei von Fehlern ist.

Also ich habe einpaar Artikel normal Korrigiert und bearbeitet, in den einstellungen habe ich nicht rumgespielt.
    Nur Beitragsbearbeitungen, vorher und parallel lief es einwandfrei, wollte dann im WP admin nen anderen Bereich aussuchen und BUMM- 503- alles tot....

Na gut warte ich mal..

• ....

Na gut warte ich mal..

daran wirste dich bei dem Hoster gewöhnen müssen!

Erfahrungswerte etlicher meiner Kunden, die dann doch irgendwann zu einem Hoster gewechselt sind

• Ich kann zur Zeit auch nichts gutes von Strato behaupten. Das ist leider fast normal dort. Die waren mal besser, lassen gerade aber stark nach.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!