Guten morgen ,folgendes:Es gibt im [size=10][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Contact Form 7 [/FONT][/COLOR][/SIZE]einmal Vorstand,wie konfiguriere das so,das die mails an meine mailadress bekommt.Vorstand wäre ich und wollte die eingegangen Emails an meine mailadresse ffff.ffff@gmail haben,wo stellt man das ein?Das habe in das Formular kopiert:[contact-form-7 id="126" title="vorstand"]
Danke
Kontakt Form 7
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
[contact-form-7 id="126" title="Kontaktformular"]
Code
Alles anzeigen<p>Sende Mail an<br/>[select your-recipient "Vorstand|post@domain.de" "Technik/Admin/Werbung|post@gmail.com"]</p> <p>Ihr Name (Pflichtfeld)<br /> [text* your-name] </p> <p>Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)<br /> [email* your-email] </p> <p>Betreff<br /> [text your-subject] </p> <p>Ihre Nachricht<br /> [textarea your-message] </p> <p>[submit "Senden"]</p> -
Guten morgen SuMu,hätte möglicherweis schreiben sollen,das ich ein wp Anfäger bin.
Wo füge ich den Code denn ein?? -
Wp Admin - Formulare - Kontaktformulare
dein Kontaktformular
Du hast dir doch eines angelegt mit der ID 126
Einfach mal öffnen, ansehen, einstellen. -
Danke vielmals
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!