SEITE GEHACKED - Gantengers Crew

• Hallo Community,

ich habe ein riesen Problem…
    und zwar wurde scheinbar meine Seite gehacked. Sie funktioniert noch, doch ich kann mich nicht mehr bei Wordpress anmelden. sobald ich die /wp-admin seite öffnen möchte erscheint keine anmelde seite, sondern nur ein schwarzer bildschirm mit dem Text
    [COLOR=#000000]
    [FONT=impact]Gantengers Crew[/FONT]
    [size=10][FONT=impact]SultanHaikal - d3b~X - Brian Kamikaze - Coupdegrace - Mdn_newbie - NG689Skw
    ng689skw[at]yahoo[dot]com

[/FONT][/SIZE][/COLOR]Da ich selbstständig bin und vom kommenden Weihnachtsgeschäft abhängig bin, brauche ich eine super schnelle Lösung hier für. Ich bin nicht der größte Computer-Junkie. Daher hoffe ich Ihr könnt mir weiter helfen (auch ohne fach-chinesisch^^). Ich bin leicht am verzweifeln, da ich nichts tun kann.

Beste Grüße
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lass dir professionell helfen

hier gibts ne Jobbörse

wenn du nichts davon verstehst wird das sonst soviel wie gar nichts oder du bist morgen wieder gehackt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!