Ich habe bei der Erstellung meiner Seite dämlicherweise den Blog gelöscht, weil ich ihn anfänglich nicht haben wollte. Jetzt möchte ich ihn wieder aktivieren, habe auch das Theme deinstalliert, wieder installiert, aber ich komme nicht klar. Die Beiträge sind zu sehen in letzte Beiträge, allerdings kann ich keine Blogseite mehr aktivieren. Wie mache ich das?
Theme WEN Corporate, WP 4.3
Danke im Voraus für Infos.
Gruß
khaphom:oops:
Blogseite wieder aktivieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wp admin => Einstellungen => Lesen => einstellen
-
Die eigentliche blog-Seite ist weg. ich sehe zwar die Beiträge auf der Startseite, kann aber nirgendwo den Blog bearbeiten. Diese Funktion auf der Lesen-Seite hab ich nicht zur Auswahl.:| Was kann ich noch testen?
-
Eine neue Seite erstellen und diese dann unter " Einstellungen › Lesen " eine statische Seite (unten auswählen) auswählen und diese dann in die Navigation integrieren
-
Hey, super. Es war die Einstellung der statischen Seite. Hatte schon eine neue Seite erstellt, aber trotzdem keine Beiträge drauf. So einfach kann das Leben sein. Vielen Dank für die Hilfe.
Grüssli
khaphom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!