Auf der Suche nach dem Text für die Passwortabfrage

• [size=12][FONT=arial]Ich muss den Text, der auf einer passwort geschützten Seite erscheint, abändern.[/FONT][/SIZE]
    [FONT=&amp][FONT=&amp]___________________[/FONT]
    [/FONT]Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Um Kommentare anschauen zu können musst du das Passwort angeben.

[FONT=&amp][FONT=&amp][FONT=&amp]___________________
    [FONT=arial]
    [size=12]Das freundliche [/SIZE][/FONT][/FONT][/FONT][size=12][FONT=arial]"musst Du" soll etwas seriöser in "müssen Sie " geändert werden.
    Ich habe gesucht und gesucht...

Weiß jemand, wo ich diesen Text finde?

(WordPress 4.3.1 )[/FONT][/SIZE]
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo SuMu,

vielen Dank für die Antwort.

Ich suche allerdings eher die Datei, in der
    der Textschnipsel bei der Passwort-Abfrage
    zu finden ist. Die paar Buchstaben will
    ich lieber direkt von Hand austauschen. :)

• [COLOR=#333333]Den Text findest du vermutlich in der Sprachdatei von Wordpress[/COLOR]
    [COLOR=#333333][COLOR=#333333]\wp-content\languages

Die Datei müsste [/COLOR][/COLOR][COLOR=#333333][COLOR=#333333]de_DE.po oder ähnlich heißen. Daher auch der Verweis von SuMu auf Loco Translate. Mit Notepad etc. lässt sich das nicht ändern.[/COLOR][/COLOR]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!