• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann schon etwas html + css und hab auch kein problem damit im code zu arbeiten. Ich möchte halt nur ein theme finden, bei dem ich nicht noch 100 sachen anpassen muss. Ich dachte vielleicht hat jemand eine empfehlung sodass ich nicht 2000 themes durch schauen muss

• Ich kann schon etwas html + css und hab auch kein problem damit im code zu arbeiten. (...)

Na dann, bau die Seite doch so nach, das Grundlayout ist doch schnell gemacht, dann einfach für alle übrigen Seiten kopieren.

Zitat

(...) Ich dachte vielleicht hat jemand eine empfehlung sodass ich nicht 2000 themes durch schauen muss

Da wirst Du nichts wirklich Passendes von der Stange finden, es gibt da allenfalls welche, die ihre Beiträge in solcher Form listen, aber das kannst für eine Homepage als Unternehmenspräsenz eher nicht so nutzen.

Daher nochmal, mach's von Hand, nimm einen Page Builder oder zur Not noch Layers (Theme und Page Builder in einem)...

http://www.layerswp.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!