Fehler während der wordpress-webseiten entwicklung und wie sie vermeiden werden

• Ich würde mich über ein Feedback auf meinem Blog [COLOR=#b22222][gelöscht, weil bei WordPress.com und eine Deeplinkverlinkung auf einen Werbebeitrag, Monika][/COLOR] sehr freuen. Ich habe an dieser Seite gearbeitet, habe Facebook und Twitter Links eingefügt und hoffe auf mehr Besucher auf meinem Blog.

Jede Art von Feedback und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Monika (6. November 2015 um 11:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fang mit der Umsetzung der schlauen Tipps mal direkt auf Deiner eigenen Website an, designtechnisch gut 10 Jahre im Hintertreffen, davon kann auf das fließende Layout nicht ablenken, denn das gab's schon im letzten Jahrtausend, auch wenn sich viele auf Webdesign umgeschulte Papiergrafiker mangels Verständnis den neuen Mediums nicht dran gehalten haben...

• @heliossolutionde
    wir geben hier FeedBack zu selbstgehosteten WordPress Installationen mit selbstgemachten Themes etc

deines ist ein Blog bei der Firma Auttomatic, dies ist ein Bloghoster, die haben ihre eigenen Foren.

Außerdem verlinktest du nicht auf den Blog, sondern auf einen ganz bestimmten Artikel daraus.

Ich lösche daher den Link oben und schließe den Thread. Du bist hier falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!