Seite dem Menüpunkt zuordnen

• Hallo zusammen,

hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich hab das Forum durchsucht, jedoch nichts gefunden.
    Kann mir allerdings nicht vorstellen, das diese Frage noch nicht vor gekommen ist.

Versuche mich gerade am Bau meiner 1. eigenen Wordpress Seite (mit dem Bridge Wordpress Theme) & scheitere daran
    dem Menüpunkt "Kontakt" eine von mir entsprechend konstruierte Seite zuzuordnen. Damit wenn jemand auf den Menüpunkt klickt,
    er diesen Inhalt sieht. Aus irgend einem Grund ist es bei mir die Startseite und nicht wie gewünscht unter dem Reiter "Kontakt".

Bitte steinigt mich nicht... Ich bin hier sozusagen noch Jungfrau... Ich danke vorab für eure Hilfe!

Mfg,Skulli

Einmal editiert, zuletzt von Skulli (2. November 2015 um 22:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bau dir unter Einstellungen => Design => Menü das Menü so wie du es haben willst. Hier holst du einfach die Seite Kontakt ins Menü.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das bekomme ich noch hin, das gesamte Menü steht. Nur wenn du auf Menü klickst, öffnet sich leider keine Seite!
    Das ist meine Herausforderung.

• Dann müsste man das mal Live sehen. Hast du einen Link zur Seite?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!