Suche WP Theme von einer existsierenden Seite

• Hi,

ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem Theme. Ich möchte eine Seite mit dem Theme erstellen, dass auch die Seite mothergooseclub dot com benutzt.

Im Quelltext steht zwar irgend etwas mit sunny base 2. Aber das Theme scheint es nicht zu geben. Hat jemand eine Idee welches Theme und Plugins diese Seite benutzt?

Beste Dank im Voraus

Anthony

Einmal editiert, zuletzt von Monika (2. November 2015 um 18:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das theme gibt es, aber es ist heillos veraltet und wird nicht mehr erneuert, die letzte Version ist aus dem Jahr 2013

das ganze dauerte 1.5Min Suche via Suchmaschine

http://themeforest.net/item/sunny-kid…e-theme/4585867

• Monika: heute brauchst du mal einen Kaffee? *schiebkaffeezumonika*
    Die Themes haben nichts gemeinsam, finde ich zumindest. Vielleicht vertue ich mich auch, dann schieb den Kaffee zurück ;-)

Ich vermute das ist eine Eigenentwicklung. Du könntest den Seitenbetreiber anschreiben und nachfragen, das wäre das einfachste.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Monika: heute brauchst du mal einen Kaffee? *schiebkaffeezumonika*
    Die Themes haben nichts gemeinsam, finde ich zumindest. Vielleicht vertue ich mich auch, dann schieb den Kaffee zurück ;-)

Ich vermute das ist eine Eigenentwicklung. Du könntest den Seitenbetreiber anschreiben und nachfragen, das wäre das einfachste.

na gut Kaffee schnapp,
    zerknirscht in die Kaffeeecke mich stell und weiter vom WOE ausruhe,
    bin vermutlich noch "bad code" verseucht" im Kopf ...

• Monika sogar in 10 Sekunden hatte ich Dein Theme gefunden. ;-) Aber wie schon Ector the Coffeeman ;_) sagt, haben diese beiden Themes nichts miteinander zu tun, nur weil es auch Sunny heisst.

Ich hatte sogar die Agentur in Kanada schon mal angeschrieben aber leider bis heute keine Antwort erhalten. Daher dachte ich, ich kann hier einen Tipp bekommen. Oder vielleicht einen Tipp, welches Theme die umgearbeitet respektive als Basis vielleicht genutzt haben.

Oer habt ihr eine Idee, welches Video Theme dem sehr ähnlich ist. Sunny Base 2 klingt ja wie ein Theme Name. Aber darüber hab ich nieregnds etwas gefunden. ;-(

Grüße

Anthony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!