• Hallo Freunde,

vorweg ich muss dazu sagen das ich ein absoluter Neuling bin ohne jeglichen programmierkenntnisse....daher sorry für die evtl. blöde Frage....

Ich möchte gerne einen Online Shop erstellen und dazu hab ich in Wordpress selbst, bei Designs themes installieren gewählt....

meine Frage, sind das kostenlose Wordpress Themes von Wordpress selbst ? ich versteh das nicht so ganz, zumal ich eins installiert habe und ich dann nix ändern konnte da es hies, ich solle für 19$ die Pro version erwerben.....

Ich habe grundsätzlich kein Problem für ein gutes Theme Geld zu bezahlen, allerdings wollte ich erstmal eine Testseite zum üben erstellen und schauen ob mir das ganze überhaupt liegt, bevor ich anfange Geld auszugeben....

Danke im vorraus....

Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• meine Frage, sind das kostenlose Wordpress Themes von Wordpress selbst ? ich versteh das nicht so ganz, zumal ich eins installiert habe und ich dann nix ändern konnte da es hies, ich solle für 19$ die Pro version erwerben.....

Nein, das sind nicht alles Themes von Wordpress selbst. Die Themes werden von unterschiedlichen Personen programmiert und angeboten. Die Standard Theme, die mit Wordpress kostenlos installiert werden fangen mit Twenty .... an.

Such dir zum testen ein kostenloses Theme aus, was deinen Ansprüchen gerecht wird und teste einfach mal ein bisschen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!