Beitrag lässt sich nicht bearbeiten

• Hallo,
    ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Ich habe einen sehr großen Beitrag mit 100 kleinen Bildern und Verlinkungen erstellt. Der Beitrag ist auch auf der Seite zu sehen. Ich kann ihn allerdings nicht mehr bearbeiten und ich muss noch einiges ändern. So sieht es aus wenn ich ihn bearbeiten will:
    Bei einem früheren Beitrag in gleicher Art war es überhaupt kein Problem.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du mal versucht alle Plugins zu deaktivieren und ein Standard-Theme zu aktivieren? Funktioniert es dann? Falls es dann klappt, aktivierst du die Plugins nacheinander wieder und guckst jedes Mal, ob es immer noch funktioniert. Wenn es irgendwann nicht mehr geht, weißt du woran es liegt.

• ok danke schon mal. Ich werde das versuchen. Es ist allerdings so, dass es am Anfang kein Problem war und umso länger der Beitrag wurde, desto mehr hat die admin-Ansicht rumgezickt. Bis am Ende garnix mehr ging. Ich habe das Gefühl es hat was mit der Größe zu tun.

• Vielleicht ist es auch das php memory limit?!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!